Nichts gefunden?
Jetzt initiativ bewerben!
Zurück
Diese Stelle teilen

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Für ein attraktives Unternehmen, in Erkrath aus dem Dienstleistungssektor, suchen wir ab sofort 2 kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Es handelt sich um Vollzeitstellen ( 08:30 - 17:30 Uhr ).


Sie sind interessiert und haben Fragen? Rufen Sie mich gerne an! Ich freue mich auf ein Gespräch.

Unser Angebot

  • Attraktives Gehalt
  • Spannende Aufgaben in einem freundlichen Team
  • Urlaub- und Weihnachtsgeld
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei interessanten Unternehmen durch unser Corporate Benefit Programm

Aufgaben

  • Unterstützung der Objekt- / Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen
  • Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
  • Vorbereitung und Erstellung der Debitorenrechnungen
  • Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung und Pflege der Stammdaten
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Terminkoordination, Schriftverkehr
  • Auftragsabwicklung
  • Ticketbearbeitung

Qualifikation

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, idealerweise Kenntnisse Dynamics Navision
  • Erfahrung im Rechnungswesen und der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Job Details

40699 Erkrath, Germany
Dienstleistung
Administration & Verwaltung
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung / Zeitarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip AG
Franziska Funken
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen
Info
Diese Stelle teilen